« 1 2 3 4 5 »
51 Jahre aus 14469 Potsdam online
Rita
Bin ein natürliche Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, mit normalen Job und suche einfach geile Dates und heiße Nächte...Ich freue mich schon auf eine Nachricht von Dir ;-)
37 Jahre aus 2500 Valby online
annikasingle
Ich lass mir noch was einfallen.
30 Jahre aus 09119 Chemnitz online
35 Jahre aus 29223 Celle online
Vanessa
Hallo! Hm... Ich weiß gar nicht, was genau man hier eintragen soll. Ich versuch's einfach mal: Ich bin Vanessa (bitte mit Vanni ansprechen ^^), bin 28 Jahre alt und komme aus Celle. Ich reite leidenschaftlich gern und bin allgemein sehr viel in der Natur. Ich hoffe, dass ich hier die eine oder andere nette, interessante ...
26 Jahre aus 38446 Wolfsburg online
Lena
Huhu! Ich bin Lena und 19 Jahre alt. Ich bin ziemlich schüchtern, aber gleichzeitig möchte ich unbedingt gerne mal Erfahrungen mit Männern sammeln. Ich habe das Gefühl, dass da jede mehr vorzuweisen hat, als ich. Ich schaffe es aber einfach nicht, jemanden z.B. in einer Bar kennenzulernen, weil ich zu sehr in mich gek ...
54 Jahre aus 15230 Frankfurt (Oder) online
Mareike
Hallihallo! Ich bin Mareike und bin 47 Jahre jung. Ich hoffe, es wirft nicht sofort ein schlechtes Licht auf mich, aber ich bin in einer festen Beziehung und suche trotzdem jemanden. Und zwar brauche ich wieder etwas Spaß in meinem Leben (genau genommen im Bett) und egal wie oft ich es meinem Mann sage, er geht nicht dar ...
38 Jahre aus 55128 Mainz online
Franziska
Hey ihr Lieben, Ich mach's kurz: Ich suche absolut nichts Festes, aber ich bin genau die Richtige, wenn du einfach nur etwas Spaß suchst. Wenn dich meine direkte Art nicht abschreckt, schreib mir gern eine Nachricht. Ich freu mich drauf! =)
51 Jahre aus 19053 Schwerin online
Kathrin
Hallo! Freut mich, dass du dir mein Profil anguckst! :) Ich weiß gar nicht genau, was man hier so reinschreibt, deshalb schreibe ich einfach mal drauf los: Mein Name ist Kathrin, ich bin 44 Jahre alt und ich komme aus Schwerin. Ich suche auf diesen Wege jemanden...wofür, weiß ich gar nicht genau. Ich lebe zurzeit noc ...
30 Jahre aus 42119 Wuppertal online
Melanie
Hey, schön das du dich auf mein Profil verirrt hast ;) Ich bin Melanie, 23 Jahre jung und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, da ich jetzt nicht unbedingt darauf aus bin, wieder in festen Händen zu landen. Zu mir kann ich sagen, dass ich in den richtigen Momenten ruhig sein kann, aber genauso witzig bin wenn ich u ...
31 Jahre aus 50226 Frechen online
Stefanie
Hallo ihr Lieben! Ich bin Saskia und 24 Jahre alt. Ich war noch nie der Beziehungstyp, deshalb suche ich auf diesen Wege ein lockeres Abenteuer. Was genau ich mir darunter vorstelle, erzähle ich dir ja vielleicht, wenn du mich anschreibst. ;) Es tut auf jeden Fall nicht viel zur Sache, wo du wohnst, da ich es spannend ...
« 1 2 3 4 5 »